Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2004, 12:56  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Weiß irgendwer, welche Versionen auf der Originalpressung drauf sind?

@Myspace
Alt 1. May 2004, 13:11  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich hab da eine 2001er Pressung gefunden (hoffe dass es die Originalpressung ist).

Da ist drauf:

- Club Mix
- DJ Shredder vs. Observer Mix
- Original Mix
- Techno Gekkos Remix

Alt 1. May 2004, 13:24  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Daumen hoch
danke
ich mein die Whitelabel, aber ich schätz mal die meinst du auch

@Myspace
Alt 2. May 2004, 07:32  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
hab mal nachgesehen und die mixen sind auf der whitlabel drauf
kam so um juni-august 2001 heraus
Alt 2. May 2004, 10:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Von der neuen Pressung gibt's natürlich ausßer der Picture wieder normale White-Labels zum bemustern.

Alt 2. May 2004, 12:05  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Gibts die jetzt schon oder wird ist die neue grad im Presswerk??
Hab nämlich geglaubt die Picture Vinyl gibts schon, is aber weder bei dir noch anderswo lieferbar...

von der Originalen gabs ja auch 2 Releases wenn ich mich recht erinnere - die White Label von DJat Records und dann einen House Nation Release??

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. May 2004, 12:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Die White-Labels für die Bemusterung sind am Freitag eingetroffen.

Die Picture-Discs sollten nächste Woche im DJ-Shop.at (de) erhältlich sein. Wann die anderen Online-Shops ihre Lieferungen über Dance-All-Day erhalten, weiß ich allerdings nicht.

Alt 2. May 2004, 12:44  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Na passt - war ein bisserl verwirrt weil ich glaubt hab die is schon wieder vergriffen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. May 2004, 20:30  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
also ich hab die House-Nation Pressung, sind die gleiche Mixe drauf die Martinez vorher schon genannt hat [img]smile.gif[/img]
Alt 2. May 2004, 22:04  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Blinzeln
ja ich hab die whitelabel und da stehts natürlich ned drauf (thx @ Matinez!)

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht