Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2005, 09:18  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
die neue C-Bool - sehr gute Nachfolgenummer, wie ich finde! Hands up der, endlich mal wieder, gefällt!

derzeit im Vorverkauf bei www.deejay.de, genaues Datum hab ich keins. Hörproben gibts ebenfalls dort!

weitere Bombe - als Zusatz gibts den Real-Booty-Babes-Remix von Would you feel!

</font>
  • !!Verano Remix</font>
  • Original Mix</font>
  • Pulsdriver vs. Rocco Remix</font>
  • !!!!Would you feel - Real Booty Babes Remix</font>
4,9/5

[ 03.10.2005, 10:27: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 3. October 2005, 09:36  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Blinzeln
Der Verano-remix ist am geilsten find ich.

Restl. Remixe muss ich mir noch anhören.

Orig. gfallt ma nicht so sehr.

greeze
Alt 3. October 2005, 11:30  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Der Pulsedriver is stark an Zombie Nation angelehnt - leider aber nicht wirklich gut....

Gehen tuts um den Verano Mix und der is leider auch nicht so toll wie der Ziggy X von der Would You Feel.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. October 2005, 18:10  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also daweil hauts mi leider ned vom Hocker, den "Zombie Nation"-Mix find i aber recht groovig (ZN hat ma ja damals auch schon daugt) - aber wahrscheinlich muss i die Nummer einfach ein paar mal Live hören, dann wirds ma vl mehr daugn.
Aber was sollte auch schon Would you feel schlagen...

EDIT: hm...hab ma a paar mal die HP anghört vom verano, vl. doch garned so schlecht aber die quali is halt orsch...

[ 03.10.2005, 19:19: Beitrag editiert von: gcGerundas ]
Alt 4. October 2005, 08:05  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja find ich generell net aufregend das Release und die Peinlichkeit gipfelt dann im Pulsedriver Remix...das klingt ja als ob man ein Handyklingeln gesampelt hätte *graus*
Alt 4. October 2005, 10:56  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
verano remix ist in ordnung, mit den anderen kann ich net wirklich was anfangen, aber einen ziggyx remix von der would you feel zu toppen war kommerziell gesehen fast net möglich...

mehr als ein mitläufer wirds wohl net werden...

...stiller Beobachter...
Alt 4. October 2005, 11:44  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
mehr als ein mitläufer wirds wohl net werden... </font>[/quote]So is es...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. October 2005, 15:35  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
naja der verano remix is scho geil -. des was i gehört hab - de andren mixe werden wie schon gesagt nur mitläufer sein -

naja wir werden es erleben

Alt 4. October 2005, 18:45  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
kann mich dj lobo a anschließen,
weil von would you feel der (X) remix der war totgespielt bis zum geht nimma, sprich komerz von seiner besten seite!

aber wir sollten mal abwarten was jez aus dem neuen lied wird, aber ich glaub auch das die anderen mixe nur mitläufer werden
Alt 4. October 2005, 22:53  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> mehr als ein mitläufer wirds wohl net werden...
</font>[/quote]Egal, bevor ich mir wegen den Booty babes Rmx die Ital. Vinyl von "would you feel" zulege kauf ich mir lieber diese...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht