Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 22. April 2002, 17:20  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von Loopo
 

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
ich habe letztes Jahr einen Synthesizer versteigert. Das Gerät wurde dann Ende November nach Portugal verschickt und der Käufer nahm das Gerät im Dezember in Empfang. Bis dato habe ich leider das Geld nicht erhalten.

Von der Post wurde ich im Februar hingewiesen, dass Aufgrund der Euroumstellung es zu Verzögerungen kommen kann. Ich meldete mich wie gefordert nach einem Monat erneut, worauf eine Untersuchung stattfinden sollte. SOLLTE - weil als ich mich dann nach 4 Wochen erneut meldete, meinte der Herr beim Postamt, "ja jetzt machen wir eine Untersuchung" (ich hätte ihm in dem Moment am liebsten den Hals umgedreht). Naja, in Wochen oder so sollte ich spätestens eine schriftliche Verständigung bekommen. Diese erhielt ich bis dato natürlich nicht.

Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich denn nun gegen die Post!? Ich würde gerne hier etwas bescheid wissen, bevor ich demnächst wieder die Post aufsuche.
__________________
|_00P0



meine Ebay Auktionen
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe