Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2002, 19:38  
DJDonnbass16

Beitrag
Ich hatte heute ein wahnsinns Erlebnis!

Hab heute 2 Stunden durchgeübt und hab wie wild mit dem Mikro gearbeitet! Ich hab aber nicht gesehen, dass ich auf Aufnahme geschaltet hab also hab ich mich heute 60 Minuten lang aufgenommen! Hab es dann meinem Bruder vorgespielt und er sagt das ich mal total durchgeknallt bin aber ne sau geile Stimme hab! Hört sich an wie ein SCHWEDE-LIPM GMISCH!! [img]smile.gif[/img]

Langsam denk ich mir ich schmeiß das auflegen hin und schnapp mir das Mikro!

Doch wär es nicht günstig Gesangsstunden zu nehmen oder gibts da eine spezielle Mastervoice LIPM UNIVERSITÄT irgendwo??

Oder genügt es wenn man fleißig seine Stimme trainiert oder einfach einen totalen KNALL IN DER RÜBE HAT!!?
Alt 26. April 2002, 19:42  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
bleib beim auflegen, MC stören meistens mehr als dass sie Stimmung machen - ich sag nur eins: bleib DJ und greif halt bei deinen Gigs ein paar mal (öfter) zum Mikro .... ist sicher besser, als in Zukunft im 5 Minuten Takt "Zipfer Sparkling Euro 1,5" in Mirko zu schreien!

meine Meinung!
mfg frroschi
Alt 26. April 2002, 19:42  
DJDonnbass16

Beitrag
Und bitte fragt mich jetzt bitte nicht nach der Kassette! Die geb i net her!! Des is sooo peinlich!!
Alt 26. April 2002, 19:46  
DJDonnbass16

Cool
Wenn ich mich daran erinnere wie da Roman und da LIPM zusammengearbeitet haben! Des war net schlecht!!

Aber ich werd sicher meinem TT keinen Korb geben!
Alt 26. April 2002, 19:58  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Zipfer Sparkling Schilling 19
*zum tpk schau*

ALso in der Nachtschicht hast dich mal anmelden können und dann hab sie dich zum MC "geschult" (wie immer des gehn soll)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht