...abgesehen mal von seiner Homepage:
Wenn er mal in eurer Nähe ist:
SCHAUT EUCH DEN AN...der ist sein Geld wert...
...am darauffolgenden Tag Muskelkater im Bauch...mit Garantie...
tja und er ist in meiner Nähe.. *hehe* ENDLICH
19. April/20:00 in St. Georgen/Gusen!!!!!
Also an alle Mühl4tler, unbedingt hinkommen .. Karten gibts bei allen Raiffeisenbanken (170/200 Ösen)
MfG
Master Frroschi, der sein Idol endlich live sehen wird *hehe*
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
Hab ihn leider persönlich noch nicht kennengelernt. Die Vocals wurden in einem anderen Studio aufgenommen und ich hab den Song dann in meinem Studio fertiggestellt.
Yo danke für die Hörprobe, DJ Stevie B.!!
"s'Grieskind hod an Huad auf" *ggg*
MfG
Master Frroschi