Und da soll mich noch einmal einer fragen, warum ich das mit den Dancefloor Saints verheimlicht habe.... Genau um mir DAS zu sparen
Anstatt dass wir froh sind, dass Dancemukke aus dem Ösi-Land dank Konrad und Florian mehr denn je einen tollen internationalen Stand hat (was für alle heimischen Produzenten von Vorteil ist), anstatt dass wir dem erfolgreichsten Ösi-Export seit Jahren zum Erfolg greatulieren, begibt man sich hier wiedermal auf "Fehlersuche".
Diese Neidgenossenschaft kotzt mich einfach an.
Das hat man ja schon bei der Austro-Pop-Show gesehen, wo (im Gegesatz zur 80er/90er Show auf RTL) nur negative und bissige Kommentare der "Promis" zu den Titeln abgefeuert wurden.
Und das von Leuten, die es eigentlich nicht mehr nötig haben sollten. Und die sind sich soooo toll dabei vorgekommen, mir kommt noch immer das Speiben.
Ich gratuliere den Schreyvogel-Bros zum tollen Erfolg, das Album ist voll ok (Stars on 45 mein Favorit) und hoffentlich werden Hunderttausende internationale Verkäufe darüber hinwegtrösten, dass es sich einige "wichtige" Personen (speziell aus diversen Foren) nicht kaufen werden.