Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2006, 17:46  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
...also laut Ö3 Top 40 müsste es ein ziemlicher Partykracher sein!?! Ist es auch so???????
Alt 5. April 2006, 18:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also ich kenne die besagte nummer noch nicht, aber nachdem alle bisherigen ötzi nummern auch partykracher waren und trotzdem reiner schrott, ist von dieser auch nicht viel zu erwarten

alleine der titel in verbindung mit ötzi lässt auf ein übles sauf-titten-strand machwerk schließen
Alt 5. April 2006, 18:21  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Ausrufezeichen
Ich kenns leider auch nicht, schau am besten auf die Ö3 Homepage (http://charts.orf.at/oe3/single/2006/woche12).

Der vollständige Name lautet:
DJ Ötzi und Marc Pircher - 7 Sünden!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Dass fast alle Ötzi Produktionen Partykracher waren - da muss ich dir recht geben; aber beim Schrott bin ich anderer Meinung. Ich denke dass Anton aus Tirol eine echt unschlagbare Nummer war und bleibt (Der Nachtteil ist nur dass Leute in anderen Ländern dieses Lied mit Österreich identifizieren...)

Aber was solls, immerhin ist DJ Ötzi ein DJ Kollege, der immerhin in der Nachtschicht gespielt hat - auch deshalb sollte man ihn nicht verspotten bzw. sich über seine Lieder lustig machen... [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 5. April 2006, 18:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich kenn die nummer!

Hab sogar mal ein viedeo davon (sicher nix offizielles) auf einem sender gesehn OHNE ötzi... der Ötzi is da glaub ich irgendwie dazu gestoßen!

Is recht leiwand die nummer, gfallt ma mal ausnahmsweise was vom Ötzi!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. April 2006, 18:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Böse
ja das "anton aus tirol" war noch relativ kultig und etwas außergewöhnlich, aber was danach kam, war einfach nur müll!
und das hat nix mit dem ötzi als person zu tun, sondern das ist nun mal eine objektive tatsache!

es gibt qualitativ gute musik, die trotzdem vom niveau tief ist und aussagelos bzw belanglos ist...ebenso gibt es qualitativ schlechte musik, die aber durchaus stimmung erzeugen kann und das herz bewegt und es gibt letztendlich musik die einfach nur primitiv ist und das ist jene vom ötzi!

man möge sich nur sein "publikum" ansehn, das sagt mehr als tausend worte!

übrigens die "7 sünden" hab ich grad auf www.universalmusic.at probegehört und es ist nur grauenhaft! erstens wieder ein cover bzw. teile abgekupfert (wer den anfang hört, weiß was ich meine!), gesanglich unter der gürtellinie und der rest einfach nur grauenhaft...eine subtile mischung aus schlager, dance und alpenjodler!

im endeffekt ein marketingstrategisch perfektes konservenprodukt für die dafür vorgesehene zielgruppe, das nichts mehr mit einem herrn friedle zu tun hat, so austauschbar klingt das

[ 05.04.2006, 19:41: Beitrag editiert von: skysprinter ]
Alt 5. April 2006, 18:43  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich habs mir jetzt auch auf Universal angehört:

Ich hab mir was viel fetzigeres erwartet. So wie es da is is es nicht der gewöhnte Stil vom Ötzi der dann ein Partybreaker wird. Und ich glaub auch nicht, dass er nur im geringsten eine Chance gegen das Orginal haben wird.
Alt 5. April 2006, 18:45  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Rotes Gesicht
Also ich kenn die jetzt auch schon Länger, aber gfällt ma überhaupt ned,
die nummer is einfach voll auf schlager volksmusik-getrimmt ala Schürzenjäger Edelseer und wie sie alle heißen [img]tongue.gif[/img]

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 5. April 2006, 18:45  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
...habs mir jetzt auch angehört - "GEILES TEIL"

Gibts die auch als vinyl????

lg
Alt 5. April 2006, 18:54  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
das meinst jetzt aber hoffentlich ironisch [img]tongue.gif[/img]
Alt 5. April 2006, 20:21  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Lächeln
Klar...
Antwort