Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2005, 19:58  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Der etwas andere Style auf Mental Madness [img]smile.gif[/img]

Warum ich diese Nummer poste?
Weil sie sehr sehr trancig ist.
Bin ich bei diesem Label garnicht gewohnt.

Der Clubmix erinnert mich leicht an PPK - Rescurrection und ansonsten hat es etwas Tiesto mäßiges (wie Moreno schon sagte [img]smile.gif[/img] )
Also der Mix ist nicht so schlecht.

[ 26.04.2005, 21:02: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 26. April 2005, 20:24  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Mir klingts etwas zusehr nach Tiesto, wenn ich das will, nehm ich gleich ein Scheiberl von ihm... Tiestostyle, bald Schimpfwort wie Benassilike?
Alt 26. April 2005, 20:38  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Da hast du recht.
Also ich würd auch lieber zu einer Tiestoscheibe greifen, denn da weiß ich wer dahinter steckt [img]smile.gif[/img]
Alt 27. April 2005, 00:50  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Also bitte... es gibt dutzende Trance-Nummern zur Zeit, die besser sind als diese.

Allein das Label jagt mir schon einen Schauer über den Rücken... Mental Madness *würg*

Und wie ihr schon gesagt habt, ist der eine Part im Club Mix von Tiesto abgeschaut.
Die Bassline und der Aufbau sind ziemlich dürftig.

Mainbrain & Sommville haben sich bei ihrem Remix kräftig bei Svenson & Gielens "Twisted" bedient.

Insgesamtes Fazit: Durchgefallen.
Bei der Fülle an wirklichen guten Trancescheiben, die zur Zeit rauskommen, braucht so ein durchwachsenes Ding kein Mensch.
Deswegen versteh ich auch nicht, warum du, Miss Mine, gerade dieses Release gepostet hast.
Alt 27. April 2005, 13:28  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Deswegen versteh ich auch nicht, warum du, Miss Mine, gerade dieses Release gepostet hast. </font>[/quote]Das ist ganz einfach zu erklären und hab ich im ersten Posting auch geschrieben:

Warum ich diese Nummer poste?
Weil sie sehr sehr trancig ist.
Bin ich bei diesem Label garnicht gewohnt.

Alles klar?

Ich bin auch kein Fan von Mental Madness, aber deshalb hab ich die Nummer auch gepostet, weil sie eben anders ist alls andere auf dem Label.
Alt 27. April 2005, 18:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
ich find die melodie sehr gelungen! die gefällt mir ziemlich gut.... nachdems aber nicht mein style ist, werd ich sie mir auch nicht kaufen....
als nicht-trancer (ob das jetzt trancig ist oder nicht, sei dahingestellt) find ich sie jedenfalls nicht schlecht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht