Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2003, 10:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Ist zwar schon wieder 4 Monate alt, aber mich wundert, dass sie noch niemandem aufgefallen ist und da sie ja jetzt erst in Deutschland rausgekommen ist (Kontor), dachte ich, dass es mal an der Zeit wäre, diese Vinyl zu erwähnen

Also die Platte heisst "Stereoshaker - Rock'n Roll" und produziert wurde das ganze natürlich von Barthezz, was sich auch unschwer erhören lässt [img]smile.gif[/img]
Knüpft zwar leider nicht ganz an die letzten Tracks von ihm an, aber dennoch keine so schlechte Nummer!

Bewertung:****°°
Alt 31. May 2003, 11:16  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Meinste du etwa diese Platte hier

Der Original Mix spricht mir nicht so zu, dafür aber um so mehr der Bart Claesen Rollin Mix, der an einer Stelle so geil nach vorne

Bewertung: ****°°

grtz

DJ BSM
Alt 31. May 2003, 11:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Also mir gefällt die B-Side wiederum überhaupt nicht, dafür ist auf der deutschen Kontor Pressung noch zusätzlich ein "Dumonde Remix" enthalten, aber dafür sind auf der A-Side der Original und der andere Mix drauf, was die Qualität sicher wieder darunter leiden lässt!
Alt 31. May 2003, 11:47  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ich weiss nicht obs jetzt der Bart Claesen Mix war, kann momentan nicht grad reinhören ich meine Plattenspieler etc. anschließen muss, hatte mein Zimmer renoviert !Aber werd mir auch gleich mal den Dumonde Mix, wenn vorhanden, bei deejay.de reinziehen!

grtz

DJ BSM
Alt 5. June 2003, 21:59  
re-spawn
n00b
re-spawn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

re-spawn eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
find die nummer langweilig... auch der dumonde remix kann da nicht mehr so viel retten... alles in allem nicht wirklich zu gebrauchen.
Alt 5. June 2003, 22:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, was mir an der "Rock'n'Roll" sehr gut gefällt ist, dass Barthezz seinen Stil treu geblieben ist, man erkennts auf Anhieb dass er's produziert hat.
Ich find seinen Sound sehr innovativ, er kopiert niemanden sonder zieht sein Ding durch.

Die "On the Move" war natürlich besser aber die neue find ich schon gelungener als das Follow-Up "Infected". Mir persönlich gefällts, weil ich die Melodie gut finde.
Auf alle Fälle besser als so manch andere "Comeback-Tracks", wie zB der von Darude ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht