Dieses mal mit:
DANCENATION- SUNSHINE
Diese Scheibe schießt echt den Vogel ab, läßt Blumen binnen Sekunden verwelken und reißt ganze Häuser mit diesem billigen Sound nieder!
Also zuerst sei gesagt, dass diese Scheibe auf DosOrDie erschienen ist (danke hiernochmal an DOsOrDie), das warf schon von Anfang an ein schlechtes Licht auf sie.
ALs ich die ersten Töne gehört habe, da erschien ein großes Fragezeichen auf meiner Stirn "DosOrDie macht keine sooooooooooooooooooooooooooo schlechten Platten, sondern nur schlechte?! Da stimmt doch was nicht!"
Aber dann der absolute Horror "Suuuuuuuuuuuuuuuunssssssssssssssssssssshine!" bollert es plötzlich aus dem Radio, "UUmmmmmm, yeah!" Ich hätt mein Radio aus dem Fenster werfen können. Also wirklich richtig billig von Daft Punk's "One More Time" gerippt, nicht dass das Vocoder Thema schon bis zum erbrechen von anderen Leuten ausgereizt wurde, nein DosOrDie setzt noch einen drauf...
Da frag ich mich dann schon manchmal wieso bei denen nicht mal alles gestohlen oder abgebrannt wird... Hoffentlich landet ihr in der Hölle, wo ihr für eure Sünden bezahlt!