Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2006, 16:01  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Beitrag
Wie denkt ihr über diesen Track?

An sich nicht schlecht, denn (fast) alle fahren auf diesen Track ab.

Mfg
Alt 29. April 2006, 16:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
ist eine gute nummer, acuh wenn sie die ganze zeit auf und ab läuft
das album Next...! ist auch zu empfehlen, viele nette nummern. ist jedenfalls einen kauf wert!
Alt 29. April 2006, 16:18  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Reden
Wohl einer der Nummern, die dann gespielt werden wenn ein House Event, ein kurzes Break verlangt, wenns sein muß, kein Problem damit [img]tongue.gif[/img]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 29. April 2006, 16:49  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
habe Seeed ja mal live gesehen, als der Song noch brand neu war.. vor 3-4 Monaten oder so.

Fand ihn echt super.

Aber seit 2 Wochen nervt der Song nur noch..leider super totgespielt. Wenn der Song im TV/Radio kommt schalte ich um.
Wenn der Song in der Disco läuft geh ich aufs Klo..

vor 3 Monaten würde ich den Song so bewerten:

4/5

nun: 2/5
Alt 29. April 2006, 21:59  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich find den Beat von dem Lied immer noch geil. Das Lied hebt sich von den restlichen in der Richtung ziemlich ab und das ist echt was seltenes.
Alt 29. April 2006, 23:34  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Beitrag
Für Deutschen Hip Hop ist es wirkliche eine Sensation.
Alt 30. April 2006, 01:14  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
jep.. wenn ich mir da Sido und co anhöre.. hilfe..
Alt 30. April 2006, 08:24  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
einfach nur geil, der track!
Alt 30. April 2006, 10:36  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ohoh hübsches Ding ich versteck in dir meinen Ehering..... Das Lied is wirklich voll geil. Hat voll den geilen Beat.
Alt 30. April 2006, 10:52  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich versteck in dir meinen Ehering *lol*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht