Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2002, 17:34  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
grade gekauft:

fantasy project feat. n.d.a. - crazy baby
medium: maxi cd

1. single edit 3:33
2. garcia vs virtua boy remix 6:06
3. extended mix
4. gimme love - single edit 3:35

garnicht mal so schlechtes teil aus ö...! [img]smile.gif[/img]

weiters gehört:

hab mir mollelas "magia" angehört, auf der maxi ist die radio version drauf, ein remix, und zwei weitere remixe von t.v.a.b. ...an sich ist die scheibe ja gut gelungen, aber ich denke die leute werden ein wenig brauchen damit sie ihnen wirklich gefällt.
hoffentlich kommen da noch bessere remixe raus...
bewertung: ****°°

weiters:

daft punk mit "harder faster better stronger", oder so ähnlich. nunja, daft punk eben mit praktisch irgendwelchen elektro tönen +g+
allerdings, ein remix war drauf der war garned schlecht! wäre ganze toll gekommen als chill out house... denk ich mir mal
bewertung: **°°°°

weiters:

fragma mit "embrace me". auf der maxi wären 6 tracks oben. 2 radio versionen und 4 remixes. 2 bzw 3 vtracks von den remixes waren ja gut, aber der rest war eher wuäh...
bewertung trotzdem: ****°°

außerdem bringt fragma mit 21. 10. 2002 ihre neue single "Time and Time Again" raus!

sodale, das wars mal soweit..vielleicht kommen ja ein paar kommentare

rockx

[ 30.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 30. September 2002, 18:13  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
ich möchte mich ja nicht unbeliebt machen
aber wenn interessieren deine CD einkäufe von tracks die eh schon (fast)jeder kennt

auserdem CD's mensch
DJ die nur mit CD's auflegen sind für mich keine DJ's
Alt 30. September 2002, 18:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank gibt's noch Leute, die sich CDs kaufen.

Alt 30. September 2002, 19:36  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
will mich jetzt auch nicht unbeliebt machen, aber ich kanns echt nicht mehr hören... [img]redface.gif[/img]

djs die mit cds auflegen sind für mich kane djs

oder

...die lieder interessieren nicht weils ohnehin schon jeder kennt

ich habs echt satt, nirgends findet man posts darüber! dann tu ich meinen teil damit im forum was weitergeht und dann wird man nur blöd angelassen... wenn jemand die songs schon kennt braucht er ja nichts posten wenn es nichts bringt!

und das mit dj und cds, da kann ich genauso behaupten, daß jeder der ein mischpult hat welches weniger als 10.000 ats kostet, für mich auch kein dj ist...oder?
is genau derselbe unsinn...

@ deymore:
das richtet sich nicht direkt gegen dich, will dich auchnicht damit beleidigen, ich wollte das nur mal hier in der öffentlichkeit sagen. ich hoffe du kannst das verstehen...

rockx

[ 30.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 30. September 2002, 19:57  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Daumen runter
Ehrlichgesagt finde ich es sehr informativ wenn jemand einige posts über lieder macht.
Wirst ja sicher nicht der einzige sein der das liest, falls doch deymore dann bitte ich um entschuldigung, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Ausser dem sind in diesem forum nicht nur DJ´S.
Rockx weiss das, nur manch andere wahrscheinlich nicht.

So long
Bobby
Alt 30. September 2002, 20:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Wie gesagt, mir ist's lieber, jemand kauft sich CDs, als er lädts runter.
Natürlich ist das auflegen mit Vinyls optisch interessanter, aber man muss auch akzeptieren, dass DJs heutzutage mit CDs auflegen.

Alt 30. September 2002, 20:32  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
danke für eure unterstützung

tja, einen satz will ich noch loswerden:
bzgl. vinyl und cd, ich glaube dieses thema kann man ewig weiterführen..darum lass ich es jetzt.
soviel dazu...

vielleicht kommen jetzt auch mal posts über das eigentliche thema [img]smile.gif[/img]

rockx
Alt 30. September 2002, 20:58  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Vielleicht postet keiner mehr was dazu, weil die Lieder schon besprochen wurden ... z.b. http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...7&t=000105&p=2

Alt 30. September 2002, 21:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, @Rockx: Die Kommentare die jetzt gegen dich gerichtet wurden, kann ich irgendwie nachvollziehen. Sorry, aber mal ganz ehrlich: Den meisten hier wird es nicht interessieren, welche Maxi-CDs du dir kaufst. Vor allem weil es fast immer relativ alte Tracks sind, die schon vor Wochen/Monaten diskutiert wurden.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich find das eh super, dass du dir die CDs kaufst, und nicht vom Internet runterlädst ... aber stell dir vor, jeder würde das machen.

Dann kann ich auch gleich alle paar Tage einen Thread eröffnen, und hineinposten, was ich zu Mittag gegessen habe ... das wird hier auch keinen interessieren.

Möchte dein Engargement in keinster Weise anzweifeln, aber hier am Board sind nun mal viel Leute, die sich mit Musik auskennen, und die diese Tracks schon seit Ewigkeiten kennen.

Zum Thema "CD auflegen" möchte ich auch eines loswerden: Mir ist es 1000 Mal lieber, jemand legt ein geiles Set mit CD hin, als ein schwaches mit Vinyl.
Klar ist das Auflegen mit Platten wesentlich professioneller und wirkt auch viel eleganter, aber das ist keineswegs ein Grund, DJs schlecht zu machen, die mit CD auflegen.
Es herrscht teilweise wirklich der Irrglaube, dass ein DJ nur "gut" ist, wenn er mit Vinyl auflegt. Das würd ich aber absolut nicht sagen. Ich verstehe teilweise wirklich nicht, warum das Wort "CD" so durch den Dreck gezogen wird.
Nicht alle Deejays können es sich leisten, sich immer die neuesten Vinyls zuzlegen, vor allem weil ja nicht jeder bemustert wird.
(Bei den Begriff CD sind natürlich die selbstgebrannten MP3 CDs exkludiert, das wollt ich nur noch loswerden)
Alt 30. September 2002, 21:36  
ADProject
Member 1st Class
ADProject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADProject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ deymore.. was heisst da wenn jemand nur mit cds auflegt is er ka DJ.. also i glaub da liegst du GANZ FALSCH...das ist reine geschmackssache.. wenn jemand mit CDs auflegt heisst as net er kann net auf Turntables auflegen.(blödes Bsp.) Gigi D agostino legt zu 90% nur mit cds auf(soweit ich informiert bin).

lg adp

[ 30.09.2002: Beitrag editiert von: ADProject ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht