Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2002, 16:34  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
....also gestern wieder mal den guten alten gigi live erlebt, diesmal zu zweit hinterm mischpult: zusammen mit dj molella.

zur Aufführung: das ganze dauerte über 2 stunden... und gigi und molella kommen echt gut miteinander klar... aber da gigi der star ist stand mollella fast im schatten des grossen meisters. aufgelegt wurde immer abwechselnd ca. alle 15 min wurde getauscht... beim gigi gings hald viel mehr ab (tat mir fast leid der arme molella *ggg*)
hat fast nach einem gigi vs. molella event ausgesehen... naja

also was es neues gibt? ...tja der gigi hat natürlich die "I don't know why" gespielt... etwas ne andere version wie der radio rip...aber auf jeden fall n geiles teil...
dann war auch das neue von molella... auch nicht schlecht.
neuer 2002 remix von bla bla bla... vocals etwas verlängert und melodischer gesungen...

tja im grossen und ganzen ein mega event...

p.s.: falls die fotos gut geworden sind werd ich sie online stellen

..:: I D R ::..
Alt 20. May 2002, 16:56  
Ali
Member 2nd Class
Ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich hab mal wieder die Arschkarte gezogen und konnte nicht dabei sein, obwohl ich es kürzer habe als der lee

Übrigens die neue von Molella erscheint am 30. mai
Alt 20. May 2002, 17:15  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Ein BlaBlaBla 2002 Remix, da werden die Gigi Gegner scharf schiessen, aber ic hfreu mich schon auf die Nummer, weil "BlaBlaBla" ist eines der geilsten Lieder wo gibt
Alt 20. May 2002, 17:26  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
*röfl*
War ja nix anderes zu erwarten, als dass er wieder seine alten Sachen neu wiederverkauft
Alt 20. May 2002, 17:28  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Lächeln
Schade das man auf solche Sachen nicht wetten kann, aber da wäre die Wettquote auch ganz niedrig.
Alt 20. May 2002, 17:37  
Ali
Member 2nd Class
Ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ist doch ganz normal, daß er eine neue Version von seinen alten Hits spielt. Das macht fast jeder DJ.
Und das heißt auch nicht gleich, daß der Song rauskommt.

Übrigens: War viel los? Ich kann mir durchaus vorstellen, daß nicht gerade die Masse los war, da hier ja nur die wenigsten von diesem Event bescheid wussten.
Alt 20. May 2002, 17:49  
DJ Rotterdam

Reden
Und wenn doch mehr bescheid gewusst hätten, wären sicher noch weniger gekommen
Alt 20. May 2002, 19:20  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich weiß nicht was manche von euch gegen Gigi haben?? Vergunt ihr ihm dem Ruhm nicht oder seit ihr blos neidisch weil ihr nicht so gut und bekannt seit???

Ich war gestern auch beim Event... Ich dachte mir das dies bestimmt der schönste Abend meines Lebens wird... Gigi und Molella haben mich auch wunderbar überzeugt, die ganze Menge tobte alle sangen mit und klatschten... Ich bekam Gigi sogar zu fassen und kam bis ganz nach vorn wo Gigi & Molly Anhänger verteilt wurden an denen Pfeifen befestigt waren. Ich schnappte mir gleich 3. Doch als die Melodie L'amour toujours begann war der Abend für mich fertig. Die Freundin meines Bruders wurde am Kopf schwer verletzt da in Glas durch die Luft flog und sie traf... Später wurden wir von der Security rausgebracht - das geschah gerade als Gigi das letzte Lied spielte... Die restliche Nacht verbrachten wir im Spital...

Gigi spielte wie immer seinen eigenen Songs: I don't know why, Un giorno credi , L'amour toujours, sotto sopra, star 69 RMX, Bla Bla Bla RMX, Another way RMX und ein menge neue die ich noch nie gehört habe...

Mollela hingegen spielte: Scooter - Nessaja (ohne HP Vocals) und am X and D-Leon - Can u dig it, Sound of my DJ, Love last forever, Ti prendo e ti porto via, Discothek people und noch einige neue.

Es wäre wirklich schön geworden
Alt 20. May 2002, 19:22  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
PS: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Übrigens: War viel los? Ich kann mir durchaus vorstellen, daß nicht gerade die Masse los war, da hier ja nur die wenigsten von diesem Event bescheid wussten. <HR></BLOCKQUOTE>

Es war verdammt viel los. Richtig pumpvoll man brachte auf der Tanzfläche kaum die Hände in die Höhe und tanzen war unmöglich...
Alt 20. May 2002, 19:31  
DJ Rotterdam

Frage
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
ihr blos neidisch weil ihr nicht so gut und bekannt seit???
<HR></BLOCKQUOTE>´
Nicht so bekannt okay, aber nicht so gut?
Naja wenn du unter gut, CD wechseln verstehst und "nicht" selber Musik produzieren, sondern von anderen machen lassen, dann hast recht!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht