Ich weiß nicht was manche von euch gegen Gigi haben?? Vergunt ihr ihm dem Ruhm nicht oder seit ihr blos neidisch weil ihr nicht so gut und bekannt seit???
Ich war gestern auch beim Event... Ich dachte mir das dies bestimmt der schönste Abend meines Lebens wird... Gigi und Molella haben mich auch wunderbar überzeugt, die ganze Menge tobte alle sangen mit und klatschten... Ich bekam Gigi sogar zu fassen und kam bis ganz nach vorn wo Gigi & Molly Anhänger verteilt wurden an denen Pfeifen befestigt waren. Ich schnappte mir gleich 3. Doch als die Melodie L'amour toujours begann war der Abend für mich fertig. Die Freundin meines Bruders wurde am Kopf schwer verletzt da in Glas durch die Luft flog und sie traf... Später wurden wir von der Security rausgebracht - das geschah gerade als Gigi das letzte Lied spielte... Die restliche Nacht verbrachten wir im Spital...
Gigi spielte wie immer seinen eigenen Songs: I don't know why, Un giorno credi , L'amour toujours, sotto sopra, star 69 RMX, Bla Bla Bla RMX, Another way RMX und ein menge neue die ich noch nie gehört habe...
Mollela hingegen spielte: Scooter - Nessaja (ohne HP Vocals) und am X and D-Leon - Can u dig it, Sound of my DJ, Love last forever, Ti prendo e ti porto via, Discothek people und noch einige neue.
Es wäre wirklich schön geworden