Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2002, 09:55  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich glaubich muss mein Forum mal wieder beleben..so gehts nicht weiter..viel zu wenig los da! ich hoffe dieser Beitrag ist ein auslöser zu nem mörderlangen thread...

Also also..dann starten wir mit den neuesten Geheimnissen aus den Presswerken und Insidern!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1: "Hotel Saint Geoge" wird bald die neue scheibe Veröffentlichen! zu 99% wieder auf Do it yourself! Die Scheibe soll der hammer sein und den Tiel:"Never Say Never" haben....

2: "The Soundlovers" sollen auch wieder ganz nach vorne in den Charts! Molella ist ja bekanntlich der Producer und .. er hatte neben seinen vollen Terminplan die zeit, ne Scheibe antzufertigen! Bin gespannt wieder der song "We Wanna Party" klingen mag!

3: "Test One" mit dem Titel "Hey Dj".. soll kommen! Mir sagt der Titel leider (noch) nichts..aber soll eine feine art eines italienischen Gassenhauers sein..

4: "Gabry Ponte" kanns auch nicht sein lassen! "Life 4 Love (oppure Are U Dance)" soll kommen!!! Und wieder super sein!! Der Typ hats einfach drauf! habe bis jetzt alle scheiben und werde auch diese sobald sie bei uns erhältlich ist haben ..

5: "Sms" ist auch wieder ganz hoch im Kurs, da das gerücht da ist, dass die neue blad in die Läden kommt! Dat Teil soll "Eskandalo" heissen! mehr ist mir leider nicht bekannt!!

6: "Naive" sol auch endlich wieder was raus bringen..noch immer sagen die leute, dass es nicht mehr lange dauert und "Change A Man" heissen soll..schaun wir mal..vielleicht jetzt *gg*

7: "Molella" soll selber auch noch ne scheibe rausbringen!!! Das wäre der hammer! Label noch nciht bekannt, Erscheinungsdatum natürlicha uch nicht...ABER.. der Titel.. "Live your dance".. ich glaube das wusste noch keiner von euch, oder?

8: "Billy More" versuchts wieder.. er hat einfach nen geilen Style, den er meiner Meinung wieder beibehält! "i Keep On Burning" ist ja leider (was ich nicht verstehe) nicht so in den Charts hochgeklettert..aber der neue soll "The say" heissen..komischer Titel..und ich bin gespannt

9: "J.c.a" hat mit "I Begin To Wonder" nen Knaller abgeliefert..wird sie mit "Ok" wieder so nen erfolg haben?!

Sodalla..angaben ohne Gewähr! ich hoffe auf zahlreiche posts!!!!!! (infos von www.gigi-fans-united.tk)

Greetz Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 7. September 2002, 12:34  
Ali
Member 2nd Class
Ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
1. Bereits gepostet und der Song erscheint 100 % auf Do it yourself
2. Bereits gepostet
3. hmmm......bö
4. Ganz genau, Ende September/Anfang Oktober ist es soweit. Das Album wird auch gleich released (September hat er mir gesagt)
5. Habe gelesen dass das Projekt des neuen Songs komplett gecanceled wurde...
6. Das sagt man bereits seit November...und keiner weiss so richtig was da los ist
7. Nein das wusste noch keiner von uns, weils auch nicht stimmt [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Am 13. September bringt er die neue raus, Titel "Magia", und logischerweise auf DIY
8. Davon weiss ich jetzt nichts
9. Mal sehen

Cya!!

Ali
Alt 7. September 2002, 13:13  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich bin mal gespannt...
Alt 7. September 2002, 13:42  
Schurti

Beitrag
aso aso..komisch.. ich habe die news zwar nicht bestätigt..aber wenn du es sagst - und dann noch so genau - dann musst du fast recht haben! Aber ich weiss nicht warum mir dieser Titel gesagt wurde..komisch..aber egall. drum sind die angaben ohne gewähr

zur sms: warum gecancelt..also gestern wusste keiner was vom canceln
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 7. September 2002, 14:20  
Ali
Member 2nd Class
Ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Der Molella bastelt ja am neuen Album, vielleicht ist dort dein Track dabei. Könnte vielleicht schon stimmen, nur halt nicht als nächste single.

SMS: Ich kanns dir auch nicht genau sagen. Das Gerücht umEskalando stammt glaub ich nur von mp3 Seiten. Im Radio sollen sie anscheinend vor ein paar Tagen gesagt haben (auf Rin), dass das neue projekt gecanceled wurde. Aber ich weiss es nicht genau. Möglicherweise kommt doch ein Song raus.

Aja.....der DJ Herbie bringt ne neue raus, Name "Tricky"......ziemlich gleich wie "King of Rock"
Alt 7. September 2002, 16:51  
Schurti

Beitrag
ich habs ja ned mal von ner mp3 seite..das is es ja...

auf mp3 seiten wird es das zeug auch sicher nicht so schnell geben...

aber eines finde ich traurig: es sind nur 2 leute ausser mir, die ne mainung haben! komisch oder?! für was ist ein forum da?! sagts doch mal eure meinung dazu!!
Alt 7. September 2002, 18:02  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja.. schurti... ich sags glei.. ich hab wenig infos über die neuen italo tracks.. und nicht die insider infos wie ihr, drum schreib ich auch nix dazu, weil ich auch die songs ned kenne...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht