Ich glaubich muss mein Forum mal wieder beleben..so gehts nicht weiter..viel zu wenig los da! ich hoffe dieser Beitrag ist ein auslöser zu nem mörderlangen thread...
Also also..dann starten wir mit den neuesten Geheimnissen aus den Presswerken und Insidern!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1: "Hotel Saint Geoge" wird bald die neue scheibe Veröffentlichen! zu 99% wieder auf Do it yourself! Die Scheibe soll der hammer sein und den Tiel:"Never Say Never" haben....
2: "The Soundlovers" sollen auch wieder ganz nach vorne in den Charts! Molella ist ja bekanntlich der Producer und .. er hatte neben seinen vollen Terminplan die zeit, ne Scheibe antzufertigen! Bin gespannt wieder der song "We Wanna Party" klingen mag!
3: "Test One" mit dem Titel "Hey Dj".. soll kommen! Mir sagt der Titel leider (noch) nichts..aber soll eine feine art eines italienischen Gassenhauers sein..
4: "Gabry Ponte" kanns auch nicht sein lassen! "Life 4 Love (oppure Are U Dance)" soll kommen!!! Und wieder super sein!! Der Typ hats einfach drauf! habe bis jetzt alle scheiben und werde auch diese sobald sie bei uns erhältlich ist haben ..
5: "Sms" ist auch wieder ganz hoch im Kurs, da das gerücht da ist, dass die neue blad in die Läden kommt! Dat Teil soll "Eskandalo" heissen! mehr ist mir leider nicht bekannt!!
6: "Naive" sol auch endlich wieder was raus bringen..noch immer sagen die leute, dass es nicht mehr lange dauert und "Change A Man" heissen soll..schaun wir mal..vielleicht jetzt *gg*
7: "Molella" soll selber auch noch ne scheibe rausbringen!!! Das wäre der hammer! Label noch nciht bekannt, Erscheinungsdatum natürlicha uch nicht...ABER.. der Titel.. "Live your dance".. ich glaube das wusste noch keiner von euch, oder?
8: "Billy More" versuchts wieder.. er hat einfach nen geilen Style, den er meiner Meinung wieder beibehält! "i Keep On Burning" ist ja leider (was ich nicht verstehe) nicht so in den Charts hochgeklettert..aber der neue soll "The say" heissen..komischer Titel..und ich bin gespannt
9: "J.c.a" hat mit "I Begin To Wonder" nen Knaller abgeliefert..wird sie mit "Ok" wieder so nen erfolg haben?!
Sodalla..angaben ohne Gewähr! ich hoffe auf zahlreiche posts!!!!!! (infos von
www.gigi-fans-united.tk)
Greetz Schurti