Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2003, 10:07  
ghandi
n00b
ghandi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ghandi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi leutelz,

jetzt mal ein post der an alle geht die das DJ da sein schon ziemlich lange mitmachen und schon richtige profis auf dem gebiet sind!

ich möchte mir das dj dasein gerne etwas näher bringen und würde mich über eure hilfe freuen.

was meine fragen betrifft;

könnt ihr mir vielleicht infos geben wie so die spezial eigenschaften eines dj sein sollten? ich bezieh mich da hauptsächlich auf den musik style um dens da im forum geht...

dann hätte ich noch eine gaaanz wichtige frage, welche i-net sites gibts wo man wirklich immer und jeden tag am aktuellsten stand ist? wo man sieht wann ein neuer titel rausgekommen ist usw.

und eines noch, ich bin mir ziemlich sicher das viele von euch djs auch so 1-2 mal im monat nach italien fahren um sich die neuen dance charts usw zu besorgen, wo genau besorgt ihr euch diese, beim media markt in italien? *gg* vielleicht eine kleine info...

ich hoffe ihr wisst im allgemeinen was ich so meine und hoffe ihr könnts mich a bissal unterstüzen..

lg ghandi
Alt 11. June 2003, 10:35  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hi,
also ich denke, da du dein post im "dancefloor"-Bereich erstellt hast, stehst du eher auf komerzielle musi und italodance...
zum Thema neue Tracks: Das meiste wirst du hir im forum schon finden, und auf deejay.de!!
Was neues Zeug aus Italien betrifft kann ich dir danceteque.com - forum empfehlen, ist jedoch italienisch

und was die spezial eigenschaften eines djs sein sollten? hhhmmm: du musst die musik lieben!!!
Alt 11. June 2003, 11:20  
ghandi
n00b
ghandi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ghandi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hey cool, is schon ziemlich viel info gewesen [img]smile.gif[/img]

und stimmt du hast recht, italo rulez *hehe* [img]smile.gif[/img] was die musikliebe betrifft so hab ich wohl auch glück, ich werd mir sobald ich zeit habe deine links mal genauer unter die lupe nehmen.. vieeel dank!

vielleicht hat ja noch jemand ein paar tipps, vielleicht wo man so in italien einkauft.. oda bestellt? [img]smile.gif[/img]

lg ghandi
Alt 17. June 2003, 09:58  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
also in italien kauft ich schinken, wein, nudeln, schuhe, jeans, sonnenbrillen, badehosen......... die gibts dort überall... was djs können müssen: hmmm wenn i jetzt saufen sag, sind sicher einige bös, aber a bisserl wahr ists schon gelle und gut mit angsoffenen umgehen, die sie unentwegt nach der neuen jan wayne (schreibt man den so) fragen, wenn sie grad ein techno - trance - house - reaggee - wasauchimmerabseitskommerz set vom feinsten spielen und dann noch die weiblichen groupies......... naja soll auch schon vorgekommen sein....... und was sie vor allem können müssen, sie müssen den ohnehin engen markt möglichst dicht für neuankömmlinge machen, also viel spass in der grausamen realität..........

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht