am 30. oktober ist es soweit oö bekommt eine neue nachtschicht dazu und zwar in steyr.
ich finde das es sich nicht auszahlt 3 nachtschichten im umkreiß von ca.100km
oder was sagt ihr dazu
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.: am 30. oktober ist es soweit oö bekommt eine neue nachtschicht dazu und zwar in steyr.
ich finde das es sich nicht auszahlt 3 nachtschichten im umkreiß von ca.100km
oder was sagt ihr dazu </font>[/quote]nicht auszahlt???
hast zwar schon a bissl recht aber, da ich sowieso noch nie in einer NS war, bin ich extrem solz drauf, dass es in steyr endlich mal eine gibt, und da ich vom nachtleben hin und wieder in steyr bin, gehen mir diese ganzen schlwuchtelclubs sowieso schon aufn wecker, a la R@da & Co,
an the shit growes bigger and bigger, oder wie hat das kai tracid mal formuliert.....
</font>[/quote]Eine unqualifiziertere, unzulänglichere und schlichtweg lächerlichere Aussage hab ich schon lange nicht mehr gehört. Das zeigt von purer Intoleranz aber auch extremer Unwissenheit. Sowas könntest maximal am (Jugend-)stammtisch Die Nachtschicht ist für mich eine unqualitative
Discokette, vergleichbar mit Starbucks (Unkultur!) im Kaffeehausbereich. Sie lassen jeglichen individuellen Charme hochgradig vermissen und sind meiner Meinung nach ein Armutszeichen für Österreichs Fortgehlandschaft.
Was in Wien das Flex, das is in Steyr das Röda! Ein Jugendkulturverein zu Förderung jeglicher Art kreativen Ausdrucks steckt dahinter.Verschiedenste Veranstaltungen werden geboten, die eine Bandbreite wiederspiegeln wie sie ihresesgleichen in der ländlichen Umgebung des Traunviertels noch immer suchen. Ich finds super dass in einer 44.000 Einwohner stadt solche Einrichtungen der Jungend zu Verfügung stehn. Noch dazu nach den verheerenden Hochwasserschäden!!
Eine neuerliche Nachtschicht im Raum Steyr bedeutet für mich eher einen weiteren Schritt in Richtung kollektiver Selbstverdummung in Sachen Fortgehn im Sinne von irrwitzigen Happyhours, Stripshows und natürlich einfach gestricktestem, einfältigem Dance der für die zahlreichen Rauschkugeln halt gut genug is.
Das ist meine Meinung; dass ich mich sehr kritisch äussere ist mir klar, aber wenigstens bring ich nicht sexuelle Ausrichtungen mit negativen Location-Bewertungen in Verbindung.
mfG
madi
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: an the shit growes bigger and bigger, oder wie hat das kai tracid mal formuliert..... </font>[/quote]Das hat übrigens der Warmduscher gesagt und zwar in Hardcore will never die....
warmduscher sollte kai tracid sein, oder nur tracid produziert, oder nur tracid track label, was weiß ich, ich weiß nur, NS ist scheiße, wenn man auf gute elektronische tanzmusik steht..... meine persönliche meinung, nicht nötig kommentiert zu werden
thx