Technasia und Ishino sind ja bekannt dafür, dass sie ihren eigenen (sehr "bunten", fröhlichen) Techno bringen.
Vom Ishino erhoff ich mir, dass er so spielt wie in seinen Studio Mixes damals -> total verspult und funky.
Schade, dass es vom Charles kein DJ-Set gibt. Der Typ checkts total. Auf 3 decks mit wilden Scratch-Einlagen und Effekt-Passagen, sehr steilen Kontrasten und unglaublich flottes Mixing. Da könnten sich einige was abschauen.
Aber der Live-Act wird mindestens genauso gut, da bin ich mir sicher - hab schon recht viele von denen gehört. Bin gspannt ob da Charles wieder zum Mikro greift - hat eine gute Stimme!
Hot-X is nicht soo bekannt - war früher öfters im X-Large und einmal bei der 2 Jahresfeier vom Hypnotic.
Ladida is auch spitze! Zuletzt gehört 2002 auf der Lovenation. Sie wird wahrscheinlich noch am härteren von allen spielen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />damals wurde glaub ich verbreitet, es sei das letzte in der pyramide [Schüchtern]
</font>[/quote]Na gut, das war aber irgendwie klar, dass es dabei nicht bleiben wird
[ 09.02.2006, 21:27: Beitrag editiert von: .dmp. ]