Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2005, 11:44  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag

Am Samstag den 9.4.05 geht "I Love Ibiza - The Houseclub" in die 3. Runde.

Das Motto diesmal: "It's a Privilege" und als Gast diesmal niemand geringerer als DJ Manuel Lopez aus dem Privilege, Ibiza.

Als zusätzlichen Höhepunkt gibt es Live Vocals von Irisa Lane.

Weiters wird wieder die bewährte Crew bestehend aus Ralph Yard, Diego Herez und dj anderson an den Decks und meiner Wenigkeit am Licht für Stimmung sorgen.

Alt 7. April 2005, 11:51  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich bin samstag auch fix am start, als gast... dann werd ich mal den martinez besuchen... darf ich überhaupt zu dir hin?
Alt 7. April 2005, 14:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Hey, das freut mich! [img]smile.gif[/img]

Das mit dem Besuch bei mir können wir sicher regeln. Du musst zwar durch die VIP-Area um in den Regieraum rauf zu kommen, aber ich sag den Veranstaltern Bescheid, damit du dann zu mir durchgelassen wirst. Schreib dir morgen eine PM, wie wir das dann genau regeln, okay

Alt 8. April 2005, 15:09  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee
na, da kann ich nur allen viel Spass wuenschen.

Ich persoenlich bin uebrigens grad auf der weissen Insel fuer ne Woche arbeiten.

Es ist wirklich wunderschoen die insel mal im Fruehling zu erleben und vor allem praktisch frei von Touristen und der ganzen Masse die so erdrueckend wirken kann im Hochsommer.

I love Ibiza

madi
Alt 8. April 2005, 17:03  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Ich persoenlich bin uebrigens grad auf der weissen Insel fuer ne Woche arbeiten.
I love Ibiza
</font>[/quote]*beneid*

Wär da jetzt auch gern. Der Schulstress legt mich bald flach... Aber was solls - dauert nicht mehr lange.
Alt 8. April 2005, 17:28  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Was arbeitet man dort, wenn keine Touris da sind?

Gogos trainieren?

[ 08.04.2005, 18:29: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 12. April 2005, 12:08  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
man kann zB Fotos machen und dafuer Geld nehmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht