Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. November 2004, 20:40  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Am 20.11 ist es wieder so weit:

Space Resident DJ "Jonathan Ulysses" ist wieder im Beluga. Leider habe ich ihn letztes Jahr im Rahmen der MTV Gate2Ibiza-Tour verpasst, aber ich habe mir sagen lassen, es kein zweites mal zu verpassen.

Also...it's your duty to your shake your booty am 20.November.

Man sieht sich [img]smile.gif[/img]

Lg
Alt 2. November 2004, 20:42  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bamm....den hab i schon mal in da Remembar spielen ghört! supa dupa der Typ!!! lohnt sich echt, hinzugehn'!!
Alt 2. November 2004, 20:44  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Yes! Der Typ ist hammer. Hab ihn in Österreich 2 mal gehört (1 x Remembar, 1 mal beim Deja Vu) hat mir immer super gefallen!
Natürlich auch auf Ibiza einer der besten Space Residents wie ich finde! Unbedingt hingehen, hoffe ich schaffs rauf !
Alt 2. November 2004, 21:02  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Als Vorgeschmack könnt ihr euch ja schon mal die Gate2Ibiza-Cd anhören. Sie ist sehr downgepitcht, deswegen eigentlich sehr angenehm.
Alt 3. November 2004, 15:26  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Daumen hoch
Ui, unbedingt hingehen..hab ihn auch beim deja vu nach dem herrn morales bewundern dürfen, und war begeistert, vorallem weil er kurz vor seinem auftritt mit der menge geshakt hat, außerdem erfasste ich die gelegenheit und plauderte ein- zwei minütchen mit ihm
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht