</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Floh:
Jedenfalls würde ich nicht unterschreiben, dass wenn FM4 hin und wieder mal Housescheiben spielt, die Österreichische Radioszene mit Dance und House nicht Stiefmütterlich umgeht.
</font>[/quote]hin und wieder? eine wöchentliche sendung für house und eine für alle sorten elektronischer musik kann sich im internationalen vergleich sicher sehen lassen
ansonsten hast du schon recht - trotzdem würde ich nicht von vornherein ausschließen dass auch andere musikalische konzepte im regionalen bereich funktionieren können. da denk ich noch lang nicht an dance oder electronic - warum gibt es in österreich noch kein jazzradio? oder keines dass volksmusik (= keine schlager!) spielt? dafür gibt es doch sicher publikum, zumindest in den hauptstädten ...
seit wenigen wochen ist es regionalsendern ja auch möglich österreichweite gesellschaften zu führen, kronehit ist schon am besten weg dorthin. die zukunft könnte also interessant werden, nicht zuletzt durch die weiterentwicklung des digitalen terrestrischen rundfunk ...