Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. November 2005, 23:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
ja ich find das echt schon ärgerlich...nachdem ich eh die gesamte letzte woche die geschäfte abgeklappert bin, hab ichs jetzt am freitag auf amazon bestellt und die schickens jetzt auch nicht...jetzt steht wieder in 1 bis 2 wochen erst...argl
und das beste dran is ja, das ich es nicht mehr stornieren kann, weil sies angeblich grad für den versand vorbereiten...das ist schon seit 3 tagen zu lesen...hmpf
mah ich könnt auszucken...echt..hauptsache, den ganzen hip hop scheiß und sonstigen krempel gibts immer pünktlich und da werden auch massenhaft werbeständer aufgestellt für solchen schrott....aaaahhh...ich hasse die musikindustrie und die menschen....grml...ich brauch an schnaps