Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. November 2005, 17:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
tja..was solls...ich werds nicht ändern können [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Nicht wenn du SYLVER die Show klaust. Die waren nämlich vor LASGO da und auch viel erfolgreicher in den Charts.
</font>[/quote]ja das ist schon richtig, nur war "turn the tide" nie so ein kommerzieller erfolg wie "something"
ich erinnere mich jetzt nicht mehr an die genauen chartsplatzierungen, aber "something" stand da um einiges höher...das war ein hit, der auch über die grenzen dancebegeisterter hinausging und auch leuten gefiel die sonst andere musik hören während "turn the tide" sehr auf die dancecommunity beschränkt war

außerdem wie gesagt, ausnahmen gibt es immer...milk inc gibts noch länger als sylver, also eigentlich waren die vorher da*g*