Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. January 2006, 22:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
@anna
sorry, aber in diesem fall muss ich dir ganz klar widersprechen! wie simon schon erwähnt hat, ist diese scheibe wirklich sowas von überflüssig!
so gut wie alle songs sind bereits auf sämtlichen anderen compilations vertreten, die rang und namen haben...super italia, italo mega dance vol.1, italo smash hits vol.1 etc. [img]smile.gif[/img]
über die mangelnde aktualität würde sich ja hinwegsehn lassen, obwohl ich mich schon frage warum man zB von dj ross nicht die neuere "beat goes on" draufgetan hat, wenn wenigstens wirkliche smasher drauf wären. aber den kann ich bis auf disco japan überhaupt nicht entdecken! so nebenbei, simon du hast recht, fast 2/3 der titel sind älter als ein jahr!!!!
und lizenzen sind schwer zu kriegen, ja, aber so schwer nun auch wieder nicht bzw. nachdem viele titel schon auf anderen compis oben sind und die werdens wohl nicht illegal raufgetan haben

lange rede, kurzer sinn...obwohl ich fast alles italomäßige sammle, von der reihe lohnt es sich echt keine einzige zu kaufen...total überflüssig. einzig positiver aspekt, die neue mega italia ist noch schlechter [img]tongue.gif[/img]

0,5/5