Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. September 2005, 01:21  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Mal eines vorweg: Made in Austria war nie als direktes Konkurrenzprodukt einer Super Austria oder einer DJ Top 40ty gedacht, enstammt lediglich von einer Produktserie.

Die Idee dahinter - und das kann ich verraten - liegt im Untertitel "Past, Present & Future", d.h. eine Mischung aus aktuellen Tracks, noch nicht veröffentlichten Tracks (oder Remixen) sowie Klassikern der heimischen Dance-Szene, wie schon unten erwähnt.

Und das in Zeiten, wo jeder den Euro 3 Mal umdrehen muss, bzw. viele sich beklagen, dass CDs zu teuer sind, eben um einen fairen Preis von 9,90 Euro.

@Tolle Töne:
Gut, ich habe mit Projekten wie Royal Deejays oder Global Playboys nichts zu tun, will da auch kein Geschwafel von wegen Loyalität usw. rauslassen, aber mal ganz ehrlich: Da müsste man genauso jeden anprangern, der Benassi, Ponte, Spezial D. oder was weiß ich kopieren versucht (vom Sound her), jede Coverversion, die ja auf eine bestehende Idee beruht, und jeden Track der irgendwas gefladert hat ... sprich sicher über die Hälfte der Dance-Produktionen.
Letztendlich müsstest du dich auch selbst anprangern, wenn du Ostkurve (sorry, will niemanden zu nahe treten) bewirbst oder verkaufst, wenns doch Monate zuvor schon einen Südkurve und Nordkurve gegeben hat. Hat jetzt aber auch keinen Grund darüber zustreiten, will ich auch nicht.
Nur was gut ist, wird kopiert, und das weißt du .. also ist das eigentlich als Kompliment anzusehen.

@Dietmar: Indepandance gibts schon seit einigen Monaten nicht mehr.

@BoWoDes: Mit der "Club Revolution Serie" ist es zwar nicht verwandt, trägt aber auch meine "Handschrift", da ich ja damals Product Manager bei Indepandance war und jetzt eben bei Atticus (wo die Made in Austria rauskommt).

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />indurro & more interessiert mich mehr... </font>[/quote]Danke, das freut mich!
Auf der CD ist einiges von mir drauf - insgesamt 7 Produktionen bzw. Remixe - hab auch scherzhalber zur Plattenfirma gemeint, dass wir als nächstes eine Indurro Best Of Compilation machen