Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. September 2005, 13:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Nachdem ich als Resident arbeit und da durchaus auch genug Hands Up spiel hab ich da ne andere Sichtweise als du lieber Nachtschatten.

Für mich gibts zwei paar Dinge, zum einen Musik die ich mir kaufe um sie zuhause oder im Radio zu hören (neue Kontor CD z.b., die Greenroom hab ich auch gekauft, Coldplay...)
zum anderen gibts Dinge die ich explizit für meine Arbeit brauche - nachdem auf diesem Sampler sich durchgehend nur Teile befinden die ich privat nicht hören würd bezieht sich meine Bewertung auch nur auf den zweiten meiner Musikbereiche. Und die Work This Pussy spiel ich gerne und oft weil ichs im Gegenteil zu vielen anderen Dingen von der CD nicht gar so abstoßend find *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille