Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. March 2002, 15:47  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich muss sagen, obwohl ich Fm4 Hörer bin und Ö3 (was ich glaube schon des Öfteren zum Ausdruck brachte) wirklich zum Kotzten finde, muss ich sagen, das ich das Antreten von S&G auch lächerlich finde.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Telefon bzw. Handy hat jeder, Internet und vor allem den Willen auf oe3.orf.at herumzusurfen ned jeder!<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn einer den Willen, auf ö3 herumzusurfen nicht hat (was ich durchaus verstehe), dann sollte er aber auch auf den kompletten Songcontest verzichten.

Das gleiche gilt für S&G-ok-die Moderation des Songcontests lass ich als Kabaret durchgehen, aber die Teilnahme ist für mich nicht das Setzen eines Zeichens, sondern eine billige mit dem Orf abgesprochene Werbemasche.

Abgeschaut von unseren deutschen Nachbarn, die eben auch versuchten mit der Teilnahme von Stefan Raab mehr Einschaltquoten für die Ausscheidung zu erreichen.

Meine Meinung ist, wenn man ein wirklicher Gegner dieses lächerlichen Spektakels ist, schaltet man erst gar nicht den Fernseher ein.

[ 03.03.2002: Beitrag editiert von: ddaver ]