<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Eine Grundvoraussetzung um bei den 2000 Webcommunityabstimmern (wirklich seeehr representativ!) dabeizusein ist der Besuch der Ö3 seite und eine registrierung!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Die 2002, die übers Internet abstimmen durften, mußten im Vorfeld Fragen beantworten und die 2002 besten davon, bekamen dann ein Paßwort zugeschickt und durften abstimmen. Bei dieser Abstimmung hätte ein Herr Maier genauso teilnehmen können wie ein Herr Madi.

Es war eine Abstimmung der Orf Communities und dazu zählt nicht nur Ö3 und Orf sondern auch Fm4. Die Abstimmung bestand also nicht aus 2002 Ö3-Hörern und Manuel Ortega bekam dort auch nur einen Punkt.
Außerdem jeder hat einen anderen Favorit, aber das jetzt die ganzen Fm4 Hörer und G&S Fans auf Ö3 und Orf schimpfen ist wieder einmal typisch für sie. [img]tongue.gif[/img] Der beste (ist ansichtssache) hat gewonnen und des wars! Wir müssen ja den Maschendrahtzaun von Stefan Raab nicht auch noch überbieten an Peinlichkeit. Oder?
Traurig ist es, das S&G nicht einsehn wollen das sie nicht die besten waren, ... von Loud9 oder sonstigen kamen keine Kritik an den Gewinner. So was nennt man schlechte Verlierer.
http://www.news.at/nw1/gen/slideshow...jpg?1015019508
Aber Gott sei dank kam es nicht soweit das die ganze Welt über Österreich lacht, wenn S&G angetreten wären. Das die Beiden Ö3 den Mittelfinger gezeigt haben wird ö3 locker sehn, als Nummer 1 der Radios in Österreich.
CiAo flo