Tja, nur mit dem kleinen aber überaus feinen Unterschied, dass hinter "dem schönsten Ding der Welt", harte, in Alkohol getränkte Stunden des Textens von Fritz Ostermeier stecken.
Ganz im Gegenteil zur "*lächz*lächz* ich bin so geil auf publicity" - Einstellung vom lauwarmen Manuel Ortega und eigentlich dem Rest der antretenden Musiker.
Was billigeres als nachnamen war nicht drin? - Armutszeugnis!!
Und tausende von pubertierenden ö3-Gören lecken gierig am handy, weil sie die nummer von IHREM woamen manuel wählen durften.
wurden die "typ-berater" von den "popstars" ausgeborgt, damit auch wir unseren ricky, britney und no angels haben???
's ja wirklich ein Scherz. Für so einen Dreck zahl ich Rundfunkgebühren die dann von dem scheiss oe3 und ORF in so eine gschobene Partie reingebuttert werden.
Eine Grundvoraussetzung um bei den 2000 Webcommunityabstimmern (wirklich seeehr representativ!) dabeizusein ist der Besuch der Ö3 seite und eine registrierung!!
Ich mein, wenn das nicht eine Frechheit ist - das Ergebnis ist vorauszusagen. Fuck oe3!
Nur hinter S&Gs performance steckt einzig und allein mehr dahinter, als die Sensationsgeilheit von den andren Lutscher- Musikern - Nämlich mindestens ein Kasten Bier und harte Drogen gewürzt mit einer gehörigen Portion Genialität.
mfg madi