</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Der Ausverkauf der elektronischen Tanzmusik war schuld daran, dass Dancemusik und somit auch Techno, Trance und House immer unpopulärer wurden. Aus dem Grund kann man diesen Kommerz nur als Krankheit verurteilen.
Diese Industrie trägt außerdem Schuld daran, dass viele unter dem Wort "Trance" diesen Kommerz verstehen, und das finde ich unverzeihlich.
Dass niemand von der Kommerz-Musik abspringt, wenn ich kritisiere, ist mir klar. Allerdings finde ich die Reaktionen auf meine Postings oftmals herzerfrischend.
Ganz ehrlich: würde man diese Meinungen von mir einfach nicht beachten bzw. stillschweigend akzeptieren, wäre höchstwahrscheinlich längst Ruhe eingekehrt. Deswegen find ich's umso witziger, dass das manche hier noch nicht gecheckt haben und mit voller Wut reagieren.
Das war's dazu von mir [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Mich fasziniert derart weitreichendes Wissen von jemanden der zu der Zeit von der er hier so schwärmt höchstens vom Hörensagen weiß und damals fleißig Bravo Hits gekauft hat...