Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. August 2005, 23:23  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen runter
@Nachtschatten:
Mich wunderts immer wieder, dass dir es nicht zu blöd wird gegen den sog. "Kommerz" zu schimpfen. Jedes Mal, aber wirklich jedes Mal musst du uns das mitteilen.
Es gibt nunmal so eine Musik und so eine Art von Discos, wo diese Musik gespielt wird. Und selbst dort wird anscheinend noch härteres Zeugs gespielt! Alles hat in der Musik seine Daseinsberechtigung.....

Ich glaube schön langsam, du hast in deiner Umgebung anscheinend KEIN Lokal bzw. Disco, das deine fav. Musik spielt, sonst würdest nicht jedes Mal hier im Forum, deinen Senf dazu- und Frust abgeben.

Von dir kommt teilweise (vorwiegend im Trancebereich) sehr konstruktive Kritik (im neutralen Sinne) und teilweise sooo behämmerte Posts. Kannst das einfach nicht ignorieren??
Glaubst du etwa, du kannst mit deinen Aussagen die NS-Betreiber dazu bringen, ihre Zelte abzubauen? Glaub ich nicht...

Wennst auf House stehst, dann mußt dir halt eine House Compi kaufen und diese hier ignorieren.....

Genau das ist es nämlich: Du kritisierst hier nicht die CD, sondern die Disco, die diesen Style spielt, der auf dieser CD ist.

Und damit bitte wieder zur CD und nix Blutwiese!!

[ 26.08.2005, 00:23: Beitrag editiert von: Schicki ]