Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. November 2005, 15:46  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
aber sogenannte besserwisser gibt es ja eh bei fast jedem projekt, wie wir alle wissen

@nachtschatten: nur zur info ... hab mir meine ersten trancigen platten (zb von MOBY, PVD, ...) schon zugelegt, als du zu hause in kärnten noch die volksschulbank gedrückt hat
</font>[/quote]Jetzt schalt mal ein paar Gänge zurück, Mr. Angeber! Echt toll für dich, dass du schon so viel länger Trance hörst als ich (fühlst dich jetzt besser oder was?).
Danke, dass ich immer nur angefeindet werde. Tut mir persönlich nicht sonderlich weh [img]tongue.gif[/img]
Freie Meinungsäußerung ist manchen Leuten halt fremd.

Btw hab ich meinen Hauptkritikprunkt eh vergessen *gg*, und zwar, dass mir da "etwas" zu viele Tracks auf den CDs sind (13-15 wären ideal - vorausgesetzt die Compilation wäre gemixt, sonst natürlich nur ausgespielte Tracks) - dadurch sind hauptsächlich kurze und gekürzte Versionen enthalten und die kannst bei Trance vergessen, das widerspricht der Musikrichtung.
Und schlecht ist die Idee dieser Compilation ansich ja nicht, nur die Aufmachung und vor allem die Ausführung gefällt mir nicht - sowas kommt halt dabei raus, wenn das ein Major in die Hand nimmt, das normalerweise vor allem den Hands Up- und Dance-Müll rausbringt und wenn ich ganz ehrlich bin, sollten die auch lieber dabei bleiben und sich nicht auch noch bei Trance einmischen. Gute Trance-Compilations gibt's ja mittlerweile doch schon einige - von Sony BMG braucht's da keine weitere.