Die Mayday ist für mich ja eigentlich eh schon zu 'ner Pflichtveranstaltung geworden... Aber wenn Du dahin kommst, fahr ich da erst recht hin.
Das Lineup geht echt in Ordnung! Der Sven ist schon alleine ein guter Grund, um sich ne Karte zu kaufen. Richtig lecker: Ural 13 und Terence Fixmer live! Wen man sich hätte sparen können, sind Blank&Jones und Marc Spoon!!
Letztes Jahr war's eigentlich ziemlich geil. Meine Fav's waren eindeutig Hell und Zombie Nation. Peinlich dagegen: Sigue Sigue Sputnik (Love Missile war ja noch ganz cool, aber das...)und Blank&Jones (unvorstellbar, daß die beiden Kasper in der großen Halle auflegen durften und dann auch noch zur Primetime!!! Versteh ich nicht!)
Hab eigentlich fast alle Acts schon mal live gesehen, abgesehen von den diejährigen Importen...
Mit hat eigentlich noch nie ne Mayday-Hymne richtig gut gefallen. Trotzdem überkommt Dich eine Gänsehaut, wenn Du's dann live geboten bekommst.
P.S.: Unsere Poison-Queen Nathalie ist natürlich auch wieder am Start. Ich glaub, das spricht für sich...
------------------
Greetz, P. Stylez.
|