Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. July 2001, 13:33  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
nun mein lieber taoh, setz dich erstmal hin mein kleiner, nimm dir ein eis und hör dem lieben Erklär Bär zu...es war einmal ein ganz schlimmer junge, der hieß Dj Two, der war leider etwas geistig zurückgeblieben und behauptete immer sachen die überhaupt nicht stimmten...eines tages meinte er das hosenträger, gummistiefel, miss minchen, und djane light die selber personen wäre...das war ganz böse von ihm, denn das stimmte leider überhaupt nicht...alles sind verschieden personen, mein kleiner..ich hoffe du hast das nun verstanden...und damit der two nicht ungeschadet davon kommt hat sich der liebe hosenträger überlget seine aussage in seine signatur zu machen, damit jeder dran erinnert wird , was für ein armes wesen der dj two ist das er die realität nicht mehr erkennt...so mein lieber taoh ich hoffe der erklärbär konnte dir weiterhelfen wenn nicht, tja dann bist du und dj two die gleiche person *G*
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !