@ discostore
Ich wollte Dich mit meinen Beitrag nicht angreifen, es war wirklich eine Frage (eines auf dem Gebiet unwissenden), was ich beim nächsten Kauf besser machen sollte.
Hab nämlich vor, da ich mit dem Cdj 100 sehr zufrieden bin, mir einen zweiten anzuschaffen.
Jetzt zu Deiner Antwort:
Punkt 1: Versand hab ich bei den 5900,- mitgerechnet.
Punkt 2: Könntest mir sagen (per e-mail), welche Händler das waren, ich hab mich nur bei Mediamarkt und Conrad umgesehn, und da kosten die Player immer gleichviel, nämlich ca. ATS 7000,-
Punkt 3: Hast schon recht, aber der Trend allgemein in einer Zeit der Globalisierung geht nunmal in diese Richtung, sprich immer mehr Leute kaufen übers Internet, oder Versand aus aller Welt-gleichzeitig kaufen aber auch viele in Österreich ein, und es gleicht sich in etwa wieder aus.
Ausserdem betrifft das dann alle im Forum, die bei deejay.de die Platten bestellen.
Punkt 4: Da hast du sicher recht, aber leider ist mir ums Eck kein Shop bekannt, der mir diese Beratung und das entsprechende Service bieten kann, weil da weiß ich (bei Dj Equipment zumindest) teilweise mehr, wie diverse Verkäufer von Media Markt und Co. Und wenn ein technisches Problem besteht, können diese Händler den Player auch nur einschicken, was dann auch ewig dauert.
|