dann solltet ihr meiner meinung nach mal den player 4 ermahnen, der threads schließt damit ihm keiner in die quere kommen kann..siehe "hosenträger ist schwul" .... also ich glaube manche moderatoren sollten echt mal ausgetauscht werden, den vorallem er sieht nur seine meinung , naja was heißt meinung bis jetz hab ich keine wirklich bei ihm gesehen..aber sobald mal was gegen ihn gesagt wird oder versucht wird ihm zu seinen kindisch sinnlosen posts entgegenzutreten schließt er das ding wegen angeblichen beileidigungen...das find ich sehr primitiv
by the way player4 gibt es mehr als einen inet anbieter unter dem man sich einwählen kann, demzufolgen hat man dann auch mehere ip...und von grundaufaufbau der postings und der "rechten" meinung würde ich mal auf dich tippen das du freddy bist weil hier kein anderer die deutsche so hassen zu scheint...
das nur mal zum thema
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|