Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. March 2002, 20:59  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@ tpk: siehs dir mal an, wir haben sehr (!!!!) viel geld investiert um diese marke für den deutschsprachigen raum zu bekommen. vieles im "unteren" berreich kommt aus der selben schmiede, aber es gibt bei jbsystems alles, meine dami auch absolute profi-ware.
@ rockx: mail mir bitte durch welcher händler das ist und du bekommst einen einkaufsgutschein von euro 100,- den du bei jeden österreichzertifizierten pioneer händler einlösen kannst (das gilt nur dann, wenn es sich um einen österreichischen händler handeln, den die "ich kann die miete nict mehr zahlen"-aktionen der deutschen eingehenden händler interesieren mich nicht. lg gue