Thema: Mayday Review
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. May 2001, 00:30  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
mhh..also hell hat mir auch gefallen obwohl ich so ein electro zeugs net so wirklich mag aber hell style rockt doch immer wieder, vorallem dieses fade to grey bootleg fand ich net übel....das is mal 80ger jahre feeling und net diese zeug von den herren blank & jones .

ja der Paul hat schon Mukke aufgelegt die annhembar is aber mir hats net wirklich gefallen, ausser diesem fat boy slim track. aber ich glaube madonna stuff hat nichts auf der mayday zu suchen und diese ewige vocal track wo der herrr lenz immer erwähnt wird auch net. naja und das mixing war ja nun voll daneben.

mit hat komischer weise der väth gefallen, also im vergleich zu den anderen, das der sven das noch viel besser kann is ja klar aber der meister is kein dj für ne stunde und schon gar net für ne stunde bei nem event wo sich viva und kinderkanal publikum trifft.

ja von den liveauftritten, sowei ich die tapes habe, gefällt mit denki groove am besten wobei mir da irgendwie das treibende element gefehlt hat, so richtig reingehauen hat das net.

jeff mills war wie zu erwarten fantastic , gutes mixing mit guten platten, eigentlich so wie immer *g*

entäuscht war ich wie gesagt vom westbam, ich dachte mayday is ein technoevent und kein hip hop battel wo man zeigen muss wie geil man doch scratchen kann, der feierfaktor hier war ja wohl bei null, wie soll man denn dazu tanzen..

...was hat denn der picotto so gebracht? wieder sein komischen bxr sound oder wie handgemachte music aus dem hause kanzleramt, audio etc?

Insegesamt muss wohl die radioübertragung besser gewesen sein als die im tv @ viva. ich habs nur kurz im tv gesehn, die moderatoren hatten ja echt so viel ahnung von dem event wie marc spoon vom auflegen. also wenn man net mal den namen von marco bailey weiß, dann tut´s mir leid. und was bitte hat denn die witzfigur taucher da zu suchen? der kommt sich ja auch toll vor irgendwie...ich fands lustig wo der erzählt hat, dass er früher net in den club vom väth reingekommen ist *lach* sowas wie der, kommt bei uns net mal in die disko rein.....

für mich fehlten bei dem event ein paar leute die das ganze zu einem wirklichen technoevent machen und nicht zu einem plattentest event. gut, das djs wie heil, laux, liebing, beyer etc. da hinkommen kann man sicher net erwarten aber den ein oder anderen guten dj hät ich mir schon gewünscht, denn die besten plattendreher waren da mit sicherheit nicht am werk, das war insegesamt gesehn mittelmaß vorallem im mainfloor....

....so das war noch mal ein kurzer abriss meines eindrucks vom playstation 2 event aka mayday aka müllwestenmeeting aka viva meets kinderkanal aka daisey dee event !
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !