Thema: Mayday Review
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. May 2001, 22:39  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Nabend, wollte auch nur noch mal den Helmut Geier verteidigen. Er ist nunmal kein Vivakompatibler DJ und dafür sollten wir auch dankbar sein. Und das sein Set in der ersten halben stunde nicht so ankam lag wohl nicht besonders an ihm, sondern eher an dem Publikum das wohl eher den gepflegten Schlumpfhtechno a la Blank & Jones oder Moguai gewohnt ist ( macht der überhaupt was elektronisches ?? ) . Ich hab das ganze zwar nur auf Viva gesehen, da ich zu der Zeit bei Miss Djax war ( ich liebe dich noch immer ) ), trotzdem kann ich nix negatives an Hell's Set finden.

Hab mir auch noch mal das Paul Van Dyk Set angetan und muß im nachhinein sagen.... Respekt !! Hab den vorher 2 mal gehört, da hat der richtig miese Mucke aufgelegt, aber dafür besser gemixt. Aber diesmal stimmte die Musik und das ist meiner Meinung das wichtigste...... Auch wenn das mit dem Mixing nicht mehr geklappt hat, PvD ist in meiner Beliebtheitswertung, in der er sowieso schon weiiiiit oben ist, noch höher gestiegen !!!!