Hmm... also ich hab recht wenig von der Mayday mitbekommen, da ich mir lieber Adam Beyer und Cari Lekebusch auf der Kölner MS-Treibgut reingezogen hab, aber auf der Hinfahrt hatten wir Gelegenheit ein wenig in die Einslive-Übertragung reinzuhören.
Marco Bailey's Set hat mir recht gut gefallen und auch Mauro's Set war Gebretter pur. Allerdings war's eine Unverschämtheit, daß ca. 10 Minuten dieses Sets mit einem besch... Interview von Arsch & Loch bzw. Blank & Jones gestört wurde, die sich für die Mayday mal wieder was GAAAAAAAAANZ Besonderes ausgedacht hatten... Tataaa: Sie wollten die neusten Tracks ihres Albums präsentieren.
...Macht wieder 1000 Pluspunkte für B&J auf der nach oben offenen Prollskala!!!
Der Live-Act von Lexy und K-Paul war eine 1 zu 1 Kopie des Live-Acts von der Electric Kingdom-Tour, sprich einfach nur schlecht!!
Hell's Set hab ich nur noch ganz kurz gehört, aber schon von den ersten Minuten kann man schließen, daß er das Mayday-Publikum wohl ganz schön gefordert hat und, wenn mich nicht Alles täuscht, dürften es auch nur die Wenigsten verstanden haben...
Naja, den Rest hab ich dann nicht mehr mitbekommen...
Zum Thema Väth kann ich nur sagen: Natürlich ist der Sven der unumstrittene Gott der "Drehenden Zunft", allerdings find ich's eine Unverschämtheit, ihm eine nur so kurze Zeitspanne zuzusprechen! Der Kerl kann in einer Stunde (es war doch nur eine Stunde, oder?) nicht das bringen, was er auf seinen sonstigen Gigs bringt (wie zuletzt im Cosmic Club

) Vielleicht resultierte daraus auch seine Unlust, denn, wie allgemein bekannt sein dürfte, ist der Sven meistens das größte Feierschwein unter allen Leuten im Club...
...und Miss Djax ist echt schon 39?????? Wow!!! Die Frau ist einfach Hammer!!! Also auch vom Style her...
[ 01.05.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]