Thema: Mayday Review
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. May 2001, 17:35  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Da seit ihr zwei ja ganz in eurem Element denke ich
Ich habe zwar nur 5 Stunden von der Live Übertragung mitbekommen aber ich fand's scho ziemlcih genial! Bailey war total cool und hat richtig geil aufgeheizt, vom Picotto hab ich nicht so viel gesehen aber da waren schon ein paar gute Platten die er gespielt hat! DENKI GROOVE waren sowieso das Highlight für mich! Bei deren Show hat wirklich alles gestimmt! Westbam fand ich eigentlich auch nicht schlecht, aber jetzt wo ihr's sagt! Der hat ja echt nur abgedreht...*stirnrunzel* Das fand ich auch nicht so doll! Mir kam's auch vor als hätte er einige Platten mehrmals gespielt! Den Paul konnt ich da irgendwie gar nicht leiden. Übergänge verhunzt und so... Neee, das gibt Minuspunkte auf meiner Liste! Members of Mayday braucht man eigentlich gar nicht von sprechen! Die ham abgespackt, wie immer! Wie fandet ihr eigentlich den Anthony Rother, nach dem Paul, wenn ihr den gesehen habt????