mhh? also ich hab das väth set gehört und ich fands geil ! ich hab echt fast gänsehaut bekommen bei dem sound!
na und das der meister mit seinen frankfurter freunden gekommen ist , is doch immer so. väth is halt der ultimative dj da !! also ich höre mir das set heute schon zum x.ten mal an, hammer!! naja und freunde muss er sich beim maydaypublikum net machen, das waren doch bestimmt 80 % tarm center raver *lol* vorallem die gestörten kinder mit den roten arbeiterwesten , nils ruf style !! also ne, da wars bei mir besser!
von mir aus können die alle anderen ausser jeff mills weglassen und nur die beiden rocken lassen!
väth hat immer sonderstatus, die leute feiern schon wenn die seinen namen hören. mir gehts auch manchmal so. gut ich war net live dabei hab nur die tapes und die reaktionen der leute gehört. und das väth wenn er nur ne stunde hat keine große show um sein set macht is immer so !!
CoCoon forever!
[ 01.05.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|