@ Hosenträger !!!
Beim Väth irrst du dich ganz gewaltig. Das was der Kollege abgezogen hat war verarschung hoch 3. Kurz mal ne platte auflegen, danach ausgibig mit den Kollegen die hinter ihn stehen labern und zur neuen rüberfadern. Komischerweise hörte sich das 60 Minuten lang gleich an. Hab mit 10 leudden über Väth gesprochen, und alle sagen testurteil : RANZIG!!!! Das war rein gar nix. Und für so ne schwache Nummer hab ich den Terence Fixmer verpasst. Mit dieser Nummer hat sich Sven keine Freunde gemacht
Zu Onkel Max "WestBam" Lenz muß man wirklich nicht viel sagen. Musik im Styl von 1-2-3- PROLETENTECHNO und sein permanentes störendes gescratche, die meistens sowiieso nie klappen. Naja, man sollte mit dem Djiing aufhören bevor man peinlich wird, gelle Her Lenz ?
Zu Paul Van Dyk ?? War zwar noch nie ein Fan seiner Musi, aber ich respektier ihn als Trancefachmann und sympathikus, aber gestern hat er etwas zu tief ins Glas etc. geguckt. Ich hab mir von der Tribüne mal seine Bewegungen abgeguckt und der konnte froh sein das er sich nicht hingelegt hat
Aber in wen ich mich gestern verliebt hab ist Miss Djax. Noch nie habe ich geileres Set gehört. Leider nur eine Stunde lang gebretter bei dem man beim besten willen nicht stillhalten konnte. Von dem Set werd ich meinen Enkeln noch erzählen. Und wie die Frau aussah ?? *lechz, sabber*. Und die Frau ist heute 39 Jahre alt geworden. Wow, die hat sich wahnsinnig gut gehalten. Thanx für das Set.
Nicht so toll ausgesehen haben dagegen der Jeff Mills, Marco Bailey und Shin Nishimura

, aber die haben den Laden gerockt ohne Pause und haben den alten Herren wie Väth und Lenz heute abend mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat