Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. March 2002, 22:06  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@ rockx: schön langsam glaube ich du willst nur rumdiskutieren. habe dir per mail den billigsten anbieter von cdj-100 s gesandt. du hast ihm noch immer nicht gekauft? soll ich dich noch ernst nehmen? ... wachst mir jetzt mit einer firma rein die sich grad in deutschland verpufft hat (konkurs)? .................nehmen wir mal an in 3 wochen kommt der billigste doppel-cd-player den europa jemals gesehen hat, aus der besten schmiede japans mit einem absoluten markennamen.................DER KOMMT............und du wirst immer noch posten, das ist das schlimme an dir! wir hören uns in 2 wochen und dann bist entweder versorgt, oder verrückt! lg gue