tja loopo und randy, da bin ich persönlich leider anderer Meinung. Ich weiss zwar nicht mehr, wer das gesagt hat, aber ich stehe voll hinter der Aussage...
Ein Song (egal welchen Style) der zum großen Erfolg wird, verliert bei mir einfach den Anreiz. Ich weiss nicht wie ich das jetzt erklären soll, aber es ist halt so:
Ich liebe einfach Songs, die heiss und begehrt sind, wird jedoch ein Song zum Verkaufsschlager und jeder noch so kleine Hinterwäldler kennt sie, dann hab ich innerlich den Song abgehakt. Klar die Musik bleibt die gleiche, aber für mich hat sie keinen Reiz mehr. Ich weiss mit dieser Meinung steh ich jetzt alleine da, aber so fühl ich zumindest...
Klar es gibt Typen, denen ein Song erst gefällt, wenn er Erfolg hat, dann gibt es Typen denen es egal ist, ob ein Song Erfolg hat oder nicht und dann gibt es nocht Typen wie mich.... jeder kann sich einordnen wo er will
Freut mich aber wenigstens, dass noch irgendjemand ein wenig Interesse an Techno-threads zeigt...
mfg frroschi