da kann ich ausnahmsweise mal zustzimmen, nur muss ich immer wieder sagen das für mich die technoszene die kreativste von allen ist, das hat für mich nix mit verbohrtheit zu tun..bestes beispiel dafür is vielleicht die remix reihe von der Clr07, das sind mal remixe wo man sagen kann, jawohl da haben sich leute gedanken gemacht und haben auch versucht das orginal noch zu toppen oder "umzuschreiben"....wenn ich mir dahingehende die mainstream rmx anhöre kann ich nur lachen, bestens beispiel blank & jones, da sind die rmxe die alte version nur länger...bei der Clr07 is eigentlich immer ein neue track entstanden, das hat für mich stil und das hat für mich respekt verdient...und nochmal zu den no angels, sicher sind die 5 mädels die sich aus einer großen menge hervorgetan haben, nur muss man auch mal da den hintergrund sehen...wozu haben die das gemacht, da kann mir keiner kommen mit "weil die gerne singen" und "weil sie die music lieben" , hier gehts doch auch nur darum bekannt zu werden um so eine große karriere zu machen...sowas hat meiner ansicht nach keinen respekt verdient...that´s it!
und um mal was ins klare lich zu rücken ein zitat von carl cox & sven väth´s set auf der lp 99..."its about music, music never seperated people, no one style is better than the other no one style is truer than the other, it´s all music.
ich kann jeden musicstil aktzepitieren, jede art von mukke die es gibt aber repektieren kann man meiner meinung nach nicht jeden bullshit den es gibt....respekt wer respekt verdient...also sind wir ja auch net verbohrt, nur weil wir meinen unsere underground szene sei die beste. für uns ist es die beste, da gibts nix geileres, das dass für andere nicht so sein mag is ja schön und gut aber wir sind für uns gesehen die "celebration generation" .... [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|