Tja, mein Recorddealer ist (wie schon so oft gesagt) immer ein bischen lahmarschig!

Der kriegt irgendwie keine neuen Sachen rein! Ich HASSE solche Flauten... Das beste war aber bei meiner zweiten Anlaufstelle! Geh dort hin, seh mir das Mediarecords-Fach durch und stoße mit Begeisterung auf "Like This Like That". Natürlich gleich angehört und was war?! Das waren die kommerziellen Mixe (Megavoices Classix Mix unterscheidet sich fast gar nicht von der Album Version)... Eigentlich kein schlechter Track, aber was soll ich damit wenn ich das Album sowieso schon habe? Eben, bringt nichts... Na nach der Enttäuschung hoff ich doch mal, dass er diese technoideren Mixe doch irgendwann nochmal reinbekommt!
Vielleicht kriegt er ja sogar noch Gold rein*ggg* Das wär ja schon mal nicht schlecht... So lang kann ich ja nach Mediamarkt stratzen und mir's auf Cd anhören.
Zu Elektric Avenue... Ich mag das Album eigentlich nicht so... Das ist mir zu breitgefächert mit den verschiedenen Styles... Mag ja sehr abwechselungsreich sein aber nicht unbedingt alles mein Geschmack!