HIer git es ganz klar zwei Möglichkeiten, entweder man beteiligt sich an dieser absolut schwachsinnigen Diskussion, um einen Begriff, weil Ihr, wie alle Menschen auf diesem Planeten ein Label, einen Begriff, etwas greifbares zum Ausdruck Eures Geschmacks haben müßt, oder man läßt es, steht über den Dingen, und versucht das, was vor allem taho (o.ä., sorry) propagiert, wirklich zu sein, nämlich tolerant!
Über Aussagen, wie Technoleute sind toleranter kann ich nur lachen - und ich bin jemand, der verdammt lange techno hört und sich als Teil der Szene betrachtet, allerdings nie ganz zu ihr gehören wird, weil der Großteil dieser Szene nur aus Vollidioten besteht, bei denen es null komma null um Musik geht, sondern wirklich nur um Techno, wenn man Glück hat, oder nur ums Feiern, wenn man es schlechter antrifft.
Warum ist denn Elektrochemie LK schlecht ? Das Stück war schon im "underground" *grins vor Jahren der HIt, und jetzt bekommt der herr Schumacher seinen gerechten Lohn, indem er damit Kohle macht - er hat doch seinen Track nicht verhunzt, die Welt war einfach bereit für diesen Track...., so ist das - Silent Breed auf Tracid Trax - die Stücke gab es schon vor Ewigkeiten zu kaufen (teilweise) und die sind mittlerweile kein bißchen anders, nur der Umgang mit ihnen hat sich geändert....
Packt Euch mal an Eure eigene nase....
Ihr seid nicht tolerant - ihr könnt nicht zugeben, daß ein Roger Sanchez mit "Another Chance", nen Hammer Pop Song gebaut hat.....
Ich habe keinen Schmerz mit Eurer Einstellung, denn jeder soll das hören, was er mag, aber bitte propagiert keine Attitüden, die Ihr nicht besitzt....... Toleranz.....
the one & only
Vince_W
PS.: Ich konnte den körperlichen Schmerz beim lesen dieses Threads nicht mehr ertragen, ohne meine Meinung zu äußern *lacht mal Jungs
|