nun ja um mal bei den djs zu bleiben, ich glaube nicht das ein mills noch ohne gage auflegt...auch nicht ein väth oder parsio, ich mein die verdienen ihren lebensunterhalt teilweise damit, müssen projekte & produktionen finazieren, labelarbeit machen etc. und wenn du ne gage von 15.000 dm bekommst und die bekommt der mills immer weil sich die clubs ja schon fast streiten um den *G* ( bitte nicht wörtlich nehmen) ... zum mills an sich ist zu sagen, das er doch erheblichen einfluss in der szene hat und einer von denen ist die techno zu dem gemacht haben was es ist...der gehört zur 2t detoiter generation nach derrick may, ruan atkins etc...ich glaube das dürfte einges über ihn aussagen...dann noch die label arbeit bei underground resistanz, axis, purposemaker, die technolebel schlecht hin..für mich ist mills schon ne art lichtgestalt des technos...eben wie väth, rush oder ein richie hawtin....ok kommen wir doch mal vom wort "underground" weg...wie würdest du die techno szene nennen die sich abseits vom mainstream bewegt...ach wo ich gerade dabei bin...ich denke schon das die kommerzialisierung bei uns eingesetzt hat..siehe westbam und seine posse, siehe viele berliner artist die mit ihren produktionen in die charts gehen, siehe elektrochemie lk...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|