Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. September 2001, 19:57  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
mhh, hab ich mal gesagt das ich techno nur als underground sehe? ich find die diskusion eigentlich ganz gut, weil das wort für mich genau so ausgenutz worde wie "schranz" etc. ich mein, wie willst du die szene beschreiben? gut, ne bewegung ist schon treffend, nur ist es doch schon weit mehr geworden als ne bewegung, techno hat sich etabliert und ist entweder kommerziell geworden durch diverse leute oder eben nicht kommerziell gworden, was ich dann als underground an sehe, aber nicht im sinne von illegal...das ist ein teil davon aber nicht alles...und club ist auch net auf einer eben mit disko zu sehen, eine disko is ein treffpunkt aller "schichten" ein club nur von ausgewählten leuten die das wort "feiern" ganz neu defienieren...eine andere seite is die geldfrage...heißt denn wenn viel geld im spielt ist = nicht underground? ein jeff mills verdient ca. 15.000 Dm an einem abend + spesen+ agenturkosten...trotzdem ist das einer der für mich den underground vertritt wie kaum ein anderer, weil er mit vielen anderen techno protagonisten diese szene geprägt hat...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !