was soll man dazu sagen?? dem_schristin kann auch net lesen...ich hab nie behauptet ich sei allwissend und der technoinsinder schlecht hin, ich glaube das steht keinem zu..ich habe nur gesagt..um das mal zusammenzufassen...das für mich ein moderator mehr kompentenz haben sollte...bitte genau lesen dem_christian ( tipp: von links nach rechts) und wenn das mal einer objektiv betrachtet und nicht mit so einer stinohaltung wie du, der versteht was ich meine und würde mir recht geben...by the wayy sind mein post zu wirklichen themen nie in der art und weise wie ich auf sinnlose und blöde kommentare wie das von dir hier antworte...aber ich mein das war zu erwarten da die össimentalität ja allegemein in dem forum so gelagert ist, das egal was hosenträger sagt, das wird erstmal wieder verneint...siehe diesen thread hier...dabei stimmts aber , bloss ihr seit unfähig das einzusehen und mal kritik anzunehemen, und da du eh kein plan von techno hast oder net viel h lat dich lieber hier rasu, denn da erübgigt sich ja soweiso die moderatorenleistung von taoh, die können nur technoide einschätzen....und wenn du meinst wieder in dein house forum zu gehen dann mach das, hat dich keiner gezwungen das hier und vieles anderes aus dem technobereich zu lesen...und was der begriff toleranz hier zu suchen hat, kapier wer will...ich bin tolarant, aber deswegen kann man trotzdem seine meinung sagen und kritk anbringen...das euch das net passt is mir klar....man kann alles tolerieren aber trotzdem ne gegenteilige meineung haben...ich finde zum beispiel die platte vom herrn stylez die er suchte net so toll, er findet die grandios, und nur weil ich tolerant bin ich die trotzdem net...also leute kommt mal mit den begriffen klar die ihr so verwendet....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|